Freitag, 19.12.14

UWE KAA (DE) + MO’FIA + LEX KILLA

22:00 / 15CHF – Reggae / Dancehall / Tanzmusik

Seit mehr als 15 Jahren bringt der deutsche Reggae-Held Uwe Kaa die Clubs zum Tanzen. Dank Nice Up! endlich auch wieder mal in Olten.

UWE KAA (DE) + MO’FIA + LEX KILLA

Uwe Kaa

Das Motiv der Liebe ist ein viel bespieltes. Uwe Kaa beweist seine Liebe zur Musik seit bereits mehr als 15 Jahren. Mit über 50 Veröffentlichungen, nun vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu Festivals mit tausenden von Zuhörern – erspielte sich der Wahl-Münchner eine Fan-Base, die weit über jegliche Szene- und Landesgrenzen hinausreicht. Davon zeugt nicht nur seine jahrelange Kooperation mit dem österreichischen Label Irievibrations Records. Auch die Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut rückte die Musik und die deutschen Texte von Uwe Kaa in ein internationales Licht.

Uwe Kaa – Eine Liebe

Mo’fia

Der junge Sound aus Chur hat sich einen Namen gemacht mit den ihrer Party „Journey to Jamaica“, welche jeden Monat in Chur stattfindet.

 

Zum Abschluss wird euch DJ Lex Killa noch einheizen bis euch die Ohren vom Jamaica-Sound wackeln!

Facebook Nice Up

Website Uwe Kaa

Facebook Uwe Kaa

Facebook Mo’fia

Facebook Lex Killa