Samstag, 17.01.15

ELECTRIC SUPERFUZZ (IT) + RICKY HARSH

21:00 / 10CHF – Stoner / Heavy Rock / Kick Ass

Italienischer Stoner Rock trifft auf Kick Ass R’n’R aus dem Aargau.

ELECTRIC SUPERFUZZ (IT) + RICKY HARSH

Electric Superfuzz (IT)

Zum ersten Mal stehen die preisgekrönten Electric Superfuzz in der Schweiz auf der Bühne. Das römische Trio verspricht mit ihrem Stoner ’n‘ Roll verheerende Auswirkungen zu hinterlassen…

 

Electric Superfuzz – Hurricane

 

Ricky Harsh

Zwei Visionen verfolgen die drei Jungs aus Aarau seit 2009: Rock und Roll. Wichtig ist nun alles bisher Gelernte zu vergessen, denn genau so hat es Ricky Harsh gemacht. Sie interpretieren diese zwei zuckersüssen Wörter völlig neu und widerspiegeln sie in einem Wort: HARSH. Und davon besitzt die Band mehr als genug, kombiniert mit Feeling und Eiern. Alles Wichtige, was HARSH beinhalten muss, sind verrückte Basslines, führende Drums und einfache, eingängige Gitarrenriffs. Schmückt man dies mit zwei harten Stimmen und legt noch ein bisschen Show, Charme und Eleganz hinzu, ist HARSH fertig angerichtet. Zur Musik gehören Wahnvorstellungen, Träume und Irrsinn. Ricky Harsh ist Irrsinn!

 

Website Electric Superfuzz

Facebook Electric Superfuzz

Website Ricky Harsh

Facebook Ricky Harsh