Mittwoch, 21.01.15

HAPPY BIRTHDAY GÜGGEL!

Liebe Gäste und Freunde,

Vor fünf Jahren, am 23.01.2010, begann der Gockel zu krähen. Vieles hat sich dabei verändert. Teammitglieder sind gekommen und gegangen genauso wie Gäste, der Keller war mal zu und dann wieder offen usw… Doch bei allen Farb- und Führungswechseln: Das Coq bleibt das Coq. Jedes Wochenende spielen Bands, an den Wänden hängt junge Kunst und die Stange kostet immer noch 4.50 CHF. Warum auch Ändern, was funktioniert?

Unser Vorsatz fürs nächste Jahr: So weitermachen wie bisher. Einfach noch besser und noch mehr. Denn warum weniger mehr sein soll, das verstehen wir nicht.

Was wir uns zum Geburtstag wünschen? Dass ihr weiterhin vorbei kommt, neugierig seid und offen für neue Musik, aufstrebende Bands und junge Kultur in all ihren Facetten. Und wenn ihr draussen etwas weniger Lärm macht und mit dem Trinkgeld nicht geizt, dann wär das auch nicht schlecht…

Ansonsten: Weitermachen! Die letzte Runde steht noch lange nicht an!
Auf weitere fünf Jahre!