Montag, 16.02.15

DER GOCKEL ALS TAUFPATE!

Liebe Gäste und FreundInnen langer Nächte,

Wenn eine neues Album, ein neues Stück Musik erscheint, dann ist das für eine Band immer ein besonderer Moment. Und meistens wird das mit einem ebenso besonderen Event gefeiert. Dementsprechend geehrt fühlt sich der goldene Güggel jeweils mehr als geehrt, wenn sich KünstlerInnen dafür entscheiden, ihre Plattentaufe im Coq zu schmeissen.

Gleich 3 Stück stehen davon in den nächsten Monaten an:

Fr, 20.02. / Sa, 21.02.15:
LA GRANDE NO MUTE PLATTENTAUFE FIESTA
mit No Mute, Don Gatto, King Mastino, Ilja & Drive-by Kiss
Aftershow-Party with DJ Houd Ini & DJ Butcher
Gleich zwei Nächte lang feiern Oltens Staubrocker Nr. 1 ihr neues Juwel „Aimless Arrow“. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn nur noch eine handvoll Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Fr, 03.04.15:
ZATOKREV „Silk Spiders Underwater“ CD-Release
Support: PALMER
Exklusiv stellen die Basler Extrem-Metaller ihre neuste Abrissbirne „Silk Spiders Underwater“ vor, die erst im Mai regulär erscheinen wird. Hier geht’s zum Vorverkauf!

Sa, 25.04.15:
COLLIE HERB & THE VIBE CONTROLLERS „Wies Wär EP“ Release Party
Pre- & Aftershow-Party w/ Lex Killa & Irie Posse
Der Oltner Reggae-Barde präsentiert an diesem Abend nicht nur seine neue EP, sondern beschliesst auch seine erfolgreiche Zeit mit seiner bisherigen Backing Band The Vibe Controllers. Unterstützen und Tickets sichern kann und sollte man das via wemakeit.ch!

Darauf und auf die unzähligen anderen Shows freuen wir uns! Ihr euch hoffentlich auch!