Freitag, 13.03.15

GENAU !! – ELEKTRONISCHE MUSIK TRIFFT AUF POST-DIGITALE KUNST.

21:00 / 12CHF (8CHF reduziert) – Electro / Kunst / Tanzen

Die Party für Tanzbein, Ohr und Auge geht in die zweite Runde! Elektronische Musik in all ihren Facetten und das erst noch ins rechte Licht gerückt. Klingt geil? GENAU!!

GENAU!! – ELEKTRONISCHE MUSIK TRIFFT AUF POST-DIGITALE KUNST.

10940620_820272284682415_703982836560345394_n

Capslock

Tadelloses Sounddesign, reich an Rythmus und gemischt mit reichlich Synthy-Pads – Das sind die Zutaten der Musik von Capslock, der ansonsten als Jazz Schlagzeuger beschäftigt ist. Seine Produktionen versprechen ein sehr erfrischendes Live Set.

Yung Veerp

Seine dunklen Akkorden und schweren Beats sorgen für intensive und ausdrucksstarke Atmosphären. Bei diesem improvisierten Live Set ist ekstatisches Tanzen vorprogrammiert.

Kid Konzuum

Von fröhlichem House bis hin zum bösen Bass mit viel Groove und Akkorden. Die Vielfalt der Klänge ist Kid Konzooms Spielwiese, auf die er uns mitnimmt. Freut euch auf eine gute Tanzfete!

Weiter sorgen Jean-Claude, Arem, Otto von Ohr und Footgang für gute Stimmung! Kommt vorbei und tanzt mit!!!