Freitag, 14.08.15

SEASON OPENING 1: LAURIN BUSER & BAND + PINUT

21:00 / 15CHF – Rap / Spoken Word / Experimental

Laurin Buser ist bekannt für seine Wortkunst, nun hinterlegt er sie mit Beats und Sounds und lässt euch dazu tanzen.

SEASON OPENING 1: LAURIN BUSER & BAND + PINUT

11825219_909550449087931_7844630998453492118_n

Laurin Buser & Band

Er schreibt, er liest, er slammt, er witzelt, er kommt aus Basel und er sieht grossartig aus: Laurin Buser! Bekannt als der James Dean der Schweizer Poetry Slam-Szene hat sich der Wortkünstler in den letzten Jahren nicht nur mit Buchstaben, sondern auch mit Beats auseinander gesetzt.
Kluge deutsche Texte + Flow + geile Band = ?
Munter tänzelnder HIP HOP mit Köpfchen, leichtem 90’s Vibe und Begeisterungsgarantie.

Pinut

Auch ein Wortmensch, auch eine grossartige Band und ebenfalls gerappte Poesie. Pinutum den namensgebenden Schriftsteller Pino Dietiker verbindet Reime mit Rhythmus, Hip Hop mit Jazz und Tanzen mit Tiefgang und wird das, nachdem sie ihre Heimat Aargau bereits erobert haben, nun endlich auch bei uns unter Beweis stellen.

Website Laurin Buser

Facebook Laurin Buser

Website Pinut

Facebook Pinut