Samstag, 28.02.15

KULTUR UNTER DER WOCHE

High Spirits / ‚Ursprünglich‘ Vernissage / Räuspern und los! / lilabungalow

Liebe Tresen-Freundinnen und -freunde,

Dreimal ausverkauft war der Keller in den letzten beiden Wochen. Grandios finden wir das natürlich! Nun stellt sich die Frage: Ist Olten auch ready für Kultur und Kater unter der Woche?

Wir hoffen JA!, denn da draussen in der Welt, ob nah oder fern, gibt es so viele grossartige Bands, so viele einnehmende Künstlerinnen, Autoren und Kreativmenschen, dass das Wochenende nicht reicht, um sie euch alle zu präsentieren.

Und deswegen zählen wir auf eure offenen Augen und Ohren, auf eure Lust an Neuem, Altbekanntem, Wunderbarem… auch unter der Woche!

Zum Beispiel:

Di. 03.03.15: High Spirits (us) + Support

Mi. 04.03.15: ‚Ursprünglich‘ – Vernissage der Foto-Ausstellung von Fränzi Müller.
Mi, 04.03.15: Räuspern und los! – Bühne für Text mit Lisa Christ, Pablo Haller, Daniel Kissling und Alain Wafelmann.

Do, 05.03.15: lilabungalow (de) + Haubi Songs

Und lassen wir es auch am Wochenende wieder krachen, mit Extreme Metal am Freitag und Dirty Punk Rock am Samstag!

Denn von Kultur kriegt man nie genug, oder?