Freitag, 15.05.15

GENAU !! – ELEKTRONISCHE MUSIK TRIFFT AUF POST-DIGITALE KUNST.

21:00 / 12CHF (8CHF reduziert) – Audio / Visuals / Experiments

Die Party für Auge, Ohr und Tanzbein geht in die dritte Runde. Elektronisch wirds und post-digital und famos. Alles andere bleibt wie immer Überraschung.

GENAU!! – ELEKTRONISCHE MUSIK TRIFFT AUF POST-DIGITALE KUNST

10940620_820272284682415_703982836560345394_n

Diesmal mit Olan, Loris Scaglia, Nemoy, Kid Konzoom & Little Jacob.

Olan

Olan ist eine Rückbesinnung auf seine Ursprünge: Was er im Kindesalter am DJ-Set seines Bruders angefangen hat, will er nun mit Drum-Machines und Synthesizern fortführen. Improvisierte Techno-Live-Sets mit Silberblick: Ein Auge auf den Techno und Progressive-House der 90er gerichtet, das andere auf den Tech-House und die Bass-Music der 2010er.

Sound von Olan

Loris Scaglia

Loris Scaglia ist im 1991 in Morges geboren, in einer Familie, wo die Musik immer im Vordergrund stand. Nach dem üblichen Gitarre-, Percussion- und Schlagzeug-Unterricht als Kind, kam er mit 16 in Kontakt mit der Welt des House und der elektronischen Musik.
Nach unzählbaren Stunden, die er im Studio verbracht hat, hat sich sein Sound in Richtung härterer Beats und düsterer Grooves entwickelt.
Eine EP ist in Vorbereitung und sein Live Set verspricht einen elektrischen und fesselnden Techno.

Sound von Loris Scaglia

Nemoy

Nemoy kommt aus dem fernen Wallis. Breakbeats, verschrobener Funk, jazzige Disco Tracks. Stimmungsvoll und am Puls der Zeit.

Sound von Nemoy

Kid Konzoom

Er ist verträumt, tanzbar, düster, härter, ansteckend und packend; die Musik Kid Konzooms bringt Überraschung und Vielfalt auf die Tanzfläche.

Sound von Kid Konzoom

Little Jacob

Er entwickelt über Jahre an Partys des zürcher Nachtlebens seine Leidenschaft und liebe zu Techno, Tech-House und Minimal. Little Jacob war schon in der ganzen Deutschschweiz tätig, der DJ lässt die Füsse seines Publikums nicht in Ruhe und bringt das Partyvolk zur Ekstase.