Donnerstag, 07.05.15

UND WAS DENKT IHR?

Liebe Gäste,

Wenn man einen Schuppen wie das Coq betreibt, dann macht man das nicht des Geldes wegen. Es geht um Kultur. Und es geht um euch. Denn ohne Gäste, ohne Publikum macht das Ganze, auch Kultur, keinen Sinn.

Deswegen fordern wir: Sagt uns eure Meinung! Schreibt uns per Mail oder auf Facebook, quatscht uns an an der Bar oder wenn wir im Fumoir sitzen. Was gefällt euch? Was nervt? Was fehlt? Was ist überflüssig?

Natürlich haben wir unsere Linie, unseren eigenen Geschmack und das wird sich so schnell nicht ändern. Gleichzeitig sind uns Grenzen gesetzt, ob finanzieller, infrastruktureller oder gesetzlicher Art. Doch an euch vorbeiprogrammieren, an euch vorbei ausschenken, das wollen wir auch nicht.

Langer Rede kurzer Sinn: Gebt uns Feedback! Redet uns drein! Macht Vorschläge! Übt Kritik! Macht mit!
Denn das Coq d’Or sind wir alle.

Euer Coq-Team