Montag, 25.05.15

VALLEY OF THE SUN (US) + PARIAH

21:00 / 15CHF – Stoner / Heavy Rock / Desert

US-Stoner, wie er sein muss: staubtrocken, erdig und knirschend wie der Wüsten-Boden unter deinen Lederstiefeln.

VALLEY OF THE SUN (US) + PARIAH

Valley Of The Sund (US)

Eine Band mit Namen Valley Of The Sun muss einfach Stoner Rock fabrizieren. Ähnlich wie ihre Waffenbrüder Karma to burn oder Truckfighters orientiert sich die Band aus Cincinnati, Ohio am klassischen, gradlinig-rockenden und schnörkellosen Desert/Stoner-Sound, ohne sich dabei aber selbst in unendliche Riff-Loop-Universen zu katapultieren oder im fuzzy Feedback-Treibsand zu verlieren.

 

Valley Of The Sun – Heart’s Aflame

 

Pariah

Pariah enstand 2011 aus zwei Bands und wird euch mit ihrem energetischen Stoner Rock das Hirn wegblasen. Die zwei spielfreudigen und enthusiastischen Brüderpaare zelebrieren nun die Wiedergeburt mit Liedern inspiriert von Rock, Stoner und Metal, abgeschmeckt mit diesem unwiderstehlichen Etwas. Songs wie Tsunamis tauchen aus dem Nichts auf, brechen abrupt zusammen nur um sich erneut aufzubäumen. Hammerharte Riffs paaren sich mit atmosphärischen Passagen. So vielseitig kann Rock Musik sein.

 

Facebook Valley Of The Sun

Facebook Pariah