Samstag, 15.08.15

DIE NÄCHSTE RUNDE

Liebe Gockel-Gäste,

Draussen ist es plötzlich wieder grau und nass. So heftig heiss der Sommer war, so schnell ist er wieder vorbei. Und damit auch unsere 4-wöchige Pause (inkl. ein paar kleinerer Arbeiten an den Räumlichkeiten – habt ihr schon Petras Bar-Kunst bestaunt?). Schweissnass haben wir bereits zu Laurin Buser & Band, Pinut, Harvey Rushmore & The Octopus und Rich Kid Blue gefeiert… doch das war erst der Anfang!

Würden wir all die Bands, Parties, Künstlerinnen und Schriftsteller aufzählen, auf die wir uns freuen und die, davon sind wir überzeugt, auch euch begeistern werden, würde das definitiv den Rahmen dieses Posts sprengen.

Und es geht ja auch nicht nur ums Programm im Coq. Wir zelebrieren die Trinkkultur und zwar noch mehr als bis anhin. Die neue Bar-Karte ist fast fertig und wir sind immer fleissig am Experimentieren, Aufstöbern und Ausprobieren, damit das, was ihr bei uns bestellt, nicht nur die richtige Wirkung erzielt, sondern auch den richtigen Geschmack.

Ob ihr nun für einen Drink zu uns kommt oder für eine Show: Wir freuen uns auf euch!
Bis bald am Tresen,
Euer Coq-Team