Donnerstag, 15.10.15

FALK (DE)

21:00 / 10CHF – Liedermacher / Singer/Songwriter / Deutschpop

Der gefeierte Herzensbrecher aller (Schwieger-)Mütter mag das Coq. Darüber sind wir froh, denn wir lieben seine hintersinnige Liedkunst ebenso.

FALK (DE)

Falk ist eines der grössten deutschen Songwritertalente seit Jahrzehnten und beehrt uns zum dritten Mal im Coq. Ebenso böse wie charmant fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Nach seinem Debütalbum „Stück für Stück“ ist 2014 Falks grossartiges Album „Mama“ erschienen. Jetzt im Herbst 15 erscheint sein neues Album „Smogsehnsucht“, welches mit Spannung und Vorfreude erwartet wird. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.

 

Falk – Mama (Offizielles Musikvideo)

 

Website Falk

Facebook Falk