Mittwoch, 30.12.15

GREENLEAF (SWE) + NO MUTE + GREAT LADY UNDER EARTH

21:00 / 25CHF – Stoner / Heavy Rock / Progressive

SIE SIND ZURÜCK!!! Einmal mehr beehrt uns die grossartigste schwedische Rockband aller Zeiten!

GREENLEAF (SWE) + NO MUTE + GREAT LADY UNDER EARTH

Greenleaf

Während der letzten 10 Jaher haben sich Greenleaf trotz einiger Line-up-Wechsel kontinuierlich an die Spitze der europäischen Stoner-Szene gerifft. Als Nebenprojekt zu den Truckfighters gestartet, haben sie mittlerweile ihr sechstes Album „Trails & Passes“ veröffentlicht. Wo die Schweden dabei auch hingehen: mit ihrem groovenden Heavy Rock lassen „die Jünger des allmächtigen Riffs“, wie sie sich selber nennen, die Wände erzittern!

 

Greenleaf – Trails & Passes

 

No Mute

Die vier Lokalhelden aus Olten werden uns einmal mehr ihren kraftvollen und ausdrucksstarken Stoner Rock um die Ohren hauen. Charakteristisches Merkmal ist die verrauchte Stimme des Frontmannes Gisi, gepaart mit einer fetten, dreckigen Gitarre. Dazu kommt die Rythmusfraktion aus straighten Basslines und einem virtuosen Schlagzeug, dessen Groove jeden Lahmarsch aus der Reserve lockt.

 

Great Lady Under Earth

Nach einem Jahr Pause sind Great Lady Under Earth mit neuer Formation, als 3 Piece Band, zurück aus dem Hiatus. Mit neuer Formation kommt auch eine Neuorientierung des Sounds, wobei sie ihr Herz nun an den Doomigen Psychedelic Rock verloren haben. Wir dürfen gespannt sein!

 

Tickets sind ab sofort im Coq D’Or und im Online-Vorverkauf erhältlich!!! Die Anzahl ist beschränkt, also beeilt euch lieber…

 

Facebook Greenleaf

Website No Mute

Facebook No Mute

Facebook Great Lady Under Earth