Donnerstag, 05.11.15

ANDREA BIGNASCA + OLDSEED (DE)

20:30 / Kollekte – Folk / Singer/Songwriter / Americana

Ein zuversichtlicher Folker aus dem Süden, ein nachdenklicher Songwriter aus dem Norden treffen im Coq aufeinander.

ANDREA BIGNASCA + OLDSEED (DE)

Andrea Bignasca

Der Tessiner Andrea Bignasca fand den Bezug zu der Musik bereits im zarten Alter von sieben Jahren hinter dem Schlagzeug sitzend. Zehn Jahren später legte er seine Drum Sticks nieder und machte einen Schritt nach vorne zum Mikrophon, um seinen Weg weiterzugehen als Mittelpunkt seines musikalischen Singer/Songwriter Projektes. Am 24. Oktober 2015 taufte er sein Debutalbum ‚Gone‘ in Lugano. Andrea Bignasca ist Conny Ochs aus dem Tessin: Cowboystiefel, Gitarre, langes Haar und eine betörende Stimme, die die Frauen zum schmelzen bringen wird.

 

Andrea Bignasca – Trouble

 
Oldseed

Craig Bjerring, aka Oldseed, ein Kanadier, der seit einigen Jahren in Deutschland lebt, wird uns zeigen, was es heisst Musik zu leben. Oldseed gelingt das, wofür andere ein Orchester brauchen. Er berührt seine Zuhörer auf eine ehrliche Art und Weise, weil seine Musik eine Wahrheit vermittelt, der man glaubt.

Facebook Andrea Bignasca

Facebook Oldseed

Website Oldseed