Samstag, 14.11.15

BENJAMIN HEART danach: SEXBEAT – THE REAL DISCO by Racer-X

21:00 / 10CHF – Alterno Pop / Post Pop / Indie

Musik, zu gut und klug um Pop zu sein, doch ebenso eingängig, einnehmend, wunderbar. Und nach der Avantgarde geht es zurück zu den Ursprüngen, zu Disco, Funk und Soul an der ersten SEXBEAT im Coq. Die legendäre Solothurner Party-Reihe erstmals in Olten!

BENJAMIN HEART danach SEXBEAT – THE REAL DISCO by Racer-X

Benjamin Heart

Benjamin Heart ist 1988 in Woodland CA, USA als Sohn Schweizer Naturforscher geboren. Nach seinem Umzug in die Schweiz beginnt er, schockiert von der Kälte, als sechsjähriger Geige und Klavier zu spielen. Als er später mit seinen Eltern in die Berge zog, lernte er zusätzlich noch Gitarre und E-Bass zu spielen. Er brach sein Studium an der ETH ab um nur noch Musik zu machen. Sein Debütalbum “ Marionette“ ist am 1. September 2015 erschienen und ist die Verschmelzung von reinem Singer-Songwriter und modernem Electronica-Genre. Remixes, Folk- und Popsongs in einem, klassische Synthchoräle und düster-traurige Elektrobeats im Selben.

 

Benjamin Heart – Learn To Hold On (Marionette Official)

 

 

Facebook Benjamin Heart

Website Benjamin Heart

 

Facebook Sexbeat