Samstag, 05.12.15

BLOWN + INSANITY + LIONS

21:00 / 15CH – Hardcore / Metal / Metalcore

Hardcore-Keule statt Rute schwingt der Monster Samichlaus und anstatt Verse stammeln wird endlich mal wieder zu Blown gemosht.

BLOWN + INSANITY + LIONS

Blown

Gegründet im Jahr 2000 sind die Jungs von Blown seither mit unveränderter Besetzung unterwegs und ziehen ihre Spur der Verwüstung quer durch die Schweiz mit kleinen Abstechern ins nahe Ausland. Die welsche Hardcoretruppe wird das Coq mit gnadenlosen Riffs, stampfenden Drums und zerschmetternden Vocals zum Beben bringen. Ihre live Shows sind bekannt für ihre Intensität.

 

Blown – „Life of Wounds“ Subversiv Records

 

Insanity

Die Luzerner Combo ist auch schon bald seit 10 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs. Maball, Agnostic Front, Sick Of It All oder Hatebreed sind nur einige Grössen, mit denen sie bereits die Bühne teilten. Das ist aber nicht verwunderlich, denn musikalisch bewegt sich Insanity genau in diese Richtung. New York Hardcore ist ein grosser Einfluss der Band, und genau so hört sich das auch an: Schnell, hart, groovig. Mehr braucht’s nicht.

 

Lions

Hardcore aus Züri! Schnell und wütend…

 

Was das Monster zu diesem Event noch zu sagen hat:

Unser Dezember-Monster wird immer eine kleine Hommage ans Mad Santa bleiben. Das ist auch dieses Jahr nicht anders. Mit Blown beehrt uns eine Schweizer Hardcoregrösse, die ihre Riffs auch schon in der Schützi dem Chlaus um die Ohren bliesen. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Insanity sind noch nicht ganz solange unterwegs wie Blown, geniessen aber bereits in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland einen exzellenten Ruf. Den Abend eröffnen werden die nicht minder grossartigen Lions.

Den Chlaus und das Monster freuts. Euch hoffentlich auch.
Bis dann!

 

Website Blown

Facebook Blown

Website Insanity

Facebook Insanitiy

Facebook Lions

Facebook Monster Sounds