Freitag, 05.02.16

IN LOVE YOUR MOTHER + SOOMA

21:30 / 10CHF – Mathcore / Hardcore / Noise

Für die einen wünscht man sich einen musikalischen Taschenrechner, für die anderen ein 90er-Flanell-Hemd und an den Nackenwirbeln knabbern beide.

IN LOVE YOUR MOTHER + SOOMA

In Love Your Mother

„Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber diese Platte ist mit Abstand der abgefahrenste Scheiss, der mir als Musikjournalist bisher untergekommen ist. […] Dennoch wächst die Faszination dieses Anarcho-Experiments mit jedem Durchlauf. […] Wer sich also eine halbe Stunde Zeit nimmt, sämtliche Regeln der musikalischen Kunst vergisst, sich mitreissen lässt und bereitwillig innerhalb von Augenblicken zwischen Moshen, Headbangen, Ska Tanzen, paralysiertem Umherschwanken und völlig unkontrolliertem Ausrasten pendelt, erlebt mit “The Great Ape Project” seine persönliche Offenbarung. Das Teil ist blanker Wahnsinn. Hinterhältige Zumutung. Chaos pur. Und beispielloser Geniestreich.“ Dieses Review des Debuts „The Great Ape Project“ von Powermetal.de sagt eigentlich alles. Kommen und Staunen!

 

In Love Your Mother – We’re Gonna Dance Till Everyone Is Naked And Fallen Apart (official)

 

Sooma

Das Zürcher Trio lässt’s etwas ruhiger, aber nicht minder intensiv angehen. Seit 2014 tüfteln sie an ihrer Mischung aus Grunge, Stoner und Alternative. Ein perfekter Einstieg für einen energiegeladenen Abend.

 

Website In Love Your Mother

Facebook In Love Your Mother

Website Sooma

Facebook Sooma

Facebook Say Cheese