Dienstag, 22.03.16

ABWASSER EXTRA #3 feat. LUTZZ

21:00 / Eintritt frei – Radio / Talk / Satire

Abwasser ist eine relativ geile Scherz-Sendung, die jeden Monat auf dem Aarauer Komplementärradio Kanal K zu hören ist und nun zum zweiten Mal live im Coq aufgezeichnet wird!

ABWASSER EXTRA #3 feat. LUTZZ

12661878_992752037434438_5812322258285887720_n

»Abwasser« – das ist Jingle, das ist Moderation, das ist Musik. Dann wieder Moderation, dann Beitrag, dann Modi, dann wieder Musik. Dann erneut Moderation, worauf wiederum Musik zu hören ist – und zwar nicht einmal immer die schönste (halt so Indie-Kultur-Zeug)!
Kreateur und Moderator Lutzz gibt sich mehr oder weniger Mühe, jede Sendung zu einem mindestens durchschnittlichen Hörerlebnis zu machen. Hierzu bedient er sich fragwürdigster journalistischer Methoden, wie beispielsweise jener des Interviews, oder gar der Recherche!
Daher sollte man in diese Sendung unbedingt reinhören – nicht nur, weil sie ziemlich cool ist, sondern auch, weil sie ziemlich geil ist!
Inhaltlich darf »Abwasser« als »lustige« Informationssendung mit satirischen Zügen bezeichnet werden, die zudem teilweise fast schon spannenden Gesprächsgästen eine Bühne bietet. – See more

Das Publikum erwarten fragwürdige »Witze« über aktuelle Geschehnisse in Politik und Gesellschaft. Mit dabei ist der Osterhase und andere Gäste…

Website Lutzz

Facebook Lutzz

Website Kanal K

Facebook Kanal K