Samstag, 04.06.16

BLACK RAINBOWS (IT) + FARFLUNG (US) + PING MACHINES

21:00 / 18CHF – Stoner / Space / Heavy

Fuzzig wirds und verdammt heiss..! Gleich drei rockige Psych-Leckerbissen halten wir für euch an diesem Abend bereit!

BLACK RAINBOWS (IT) + FARFLUNG (US) + PING MACHINES

 

Black Rainbows (IT)

Das italienische Psych-Fuzz Trio Black Rainbows tönt wie der böse Nachwuchs von 70s Hard-Rock und 90s Stoner-Groove. Eine Mischung aus Black Sabbath, Fu-manchu, Hawkwind und Monster Magnet. Ihr im April erschienenes neues Album „Stellar Prophecy“ im Gepäck, werden sie euch an diesem Abend den Verstand rauben.

 

Farflung (US)

Die Space Rock-Band Farflung bringt ebenfalls ein neues Album mit, welches die Herren aus Los Angeles am 27.5 veröffentlichen. Mit Farflung tauchen wir in die psychedelische Ecke des Stoners ab, die Amis erinnern an Hawkwind zu den besten Zeiten und erfüllen jedes Hippieklischee. Für Leute die Colour Haze, Hawkwind, Acid Mother Guru oder ähnliche Bands mögen ist Farflung ein Must.

 

Farflung – Endless Drifting Wreck
 

Ping Machines

Monty Python’s The Meaning of Life – Der Kultfilm aus dem Jahre 1983 war der Urknall…
Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig- schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundtiefe Bass-Erosionen treffen auf leicht dahinfliessende, spacige Melodien , bis alles vom Punk niedergerissen wird. Mal hart und dreckig, mal wie von einem anderen Planeten, thront über allem die Stimme von Sänger Ryps.

 

Website Black Rainbows

Facebook Black Rainbows

Facebook Farflung

Website Ping Machines

Facebook Ping Machines