Mittwoch, 14.09.16

CURLEE WURLEE! (DE) + SANTERIA DURANGO

Surf in… Olten! Die Wellen passen zwar nicht so, der Sound an diesem Abend aber garantiert!

Curlee Wurlee! (de):

„Groovy“, damit bezeichnet man den Sound von Curlee Wurlee! (mit Ausrufezeichen!) wohl am besten. Als würde die deutsch-englisch-französischen Freundschaft direkt aus den 60ern zu uns gekommen sein krachen die Gitarren, gurgelt die Orgel, haut der Beat. Da geraten nicht nur blond gelockte Surfer-Boys, sondern auch Punks, Rocker und Hipster (echt jetzt!) aus dem Häuschen. Oder um es mit den eigenen Worten der Band auszudrücken: Seid bereit für die „Sexy Moody Frenglish Organ Beat Fuzz Sensation“!
Homepage / Facebook / Youtube

 

Santeria Durango (ch):

Wohl eher mit dem Bootli anstatt dem Brett kommen Santeria Durango von Solothurn her angesurft, um mit euch den Abend einzuläuten. Es wurde auch höchste Zeit, dass die explosiven Garage Rocker endlich mal in Olten anlegen.
Facebook