Donnerstag, 28.09.17

KRAUT ALARM: 10’000 RUSSOS (PR) + MINAMI DEUTSCH (JPN)

Ein transzendentaler, deutsch-japanischer Klangtrip aus hämmernden Rhythmen und dröhnenden Bässen!

=========================================

Bar: 16:30 / Show: 22:00 / Eintritt: 15 CHF

 

Ein Abend für Fans von CAN, Popol Vuh & Co. präsentiert von The Inner Noise Explosion – Rock Shows!

10 000 Russos (por):

Grossstadt & stampfende Rhythmen. Wär denkt da nicht an Techno? Die, die wissen, woher Techno kommt. Vor der elektronischen Musik war Kraut Rock das Mittel zum musikalischen Rausch. Dass das immer noch funktioniert, beweist das portugiesische Trio 10000 Russos mit seinen so dröhnenden wie meditativen Klang-Trips!

Facebook: https://www.facebook.com/10000Russos/
Bandcamp:https://fuzzclub.bandcamp.com/album/10000-russos

 

 

Minami Deutsch / 南ドイツ (jap):

Doch auch in Japan weiss man das Selbst mittels Sound-Gebeten zu übersteigen. Minami Deutsch sind mehr Kraut als so mancher selbsternannte Reichsbürger. Und zwar auf die gute Art, auf die klangexperimentelle, arty und abgedreht as fuck Art!!!

Facebook: https://www.facebook.com/minamideutsch/
Bandcamp: gurugurubrain.bandcamp.ch

 

 

Musikalische Horizonterweiterung dank Kulturverein Coq d’Or!