Donnerstag, 05.10.17

AUGUSTINE’S SUSPENDER + HOT LIKE SUSHI + RAINCOAST

3 junge CH-Bands, 3 Mal der Beweis dafür, dass das Label „made in switzerland“ auch bei Indie Pop Deluxe-Qualität verspricht!

========================================

Bar: 19:00 / Show: 20:30 / Eintritt: 18 CHF

 

Augustine’s Suspenders:

Progressive Pop ist ein Paradox? Mag sein, doch passt das nicht schlecht, wenn Augustine’s Suspsenders ihren Sound selbst so beschreiben. Hier treffen catchy Hooks auf komplexe Soundteppiche, Eingängigkeit auf Tiefe und Tanzbarkeit auf Schwelgen. Die Luzerner lassen sich nicht einengen und die Luzerner lassen Musik-Fans damit defintiiv nicht in Stich.

Facebook: https://www.facebook.com/augustinessuspenders/
mx3: http://mx3.ch/augustinessuspenders

 

 

HOT LIKE SUSHI:

Von Rock über Indie bis dancy Disco Pop. Der Oltner Musiker Elias von Arx hat mit seinen jungen Jahren schon einige Wandel vollzogen. Und genauso viele Erfolge gefeiert. Mit den Rag Dolls füllte er das Kofmehl, mit Hot Like Sushi schickt er sich nun an, die Dancefloors dieser Welt zu erobern. „Crazy“ heisst die erste, glitzernde Single und crazy wird es auch, wenn die Jungs erstmals im Coq aufspielen.

Facebook: https://www.facebook.com/hotlikesushi/
Website: https://www.hotlikesushimusic.com/

 

 

Raincoast:

Schon gehört? Nicht? Ist eigentlich auch nicht erstaunlich – die Arbeiten an der Debut-EP haben erst begonnen -, sollte sich dieser Umstnd aber trotzdem ändern. Kaum gegründet, gelten die fünf Jungs nämlich schon jetzt als der up and rising Newcomer aus Basels nimmermüder Sound-Szene.

Facebook: https://www.facebook.com/RaincoastBand/