Dienstag, 24.10.17

CONAN (UK) + MONOLORD (SE)

Der ultimative Dröhn-Dienstag im Zeichen des wuchtigen Riffs! Monolord endlich und Conan zurecht schon wieder im Coq und zwar exklusiv in der Deutschschweiz!

========================================

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / VVK: 25 CHF / AK: 28 CHF

VVK ab Fr, 02.06. (10:00) auf Ticketfrog.ch !

 

präsentiert von Plug Out Productions

Conan (uk):

Laut, lauter, Conan! Hart, härter, Conan! Gäbe es einen Preis für die erbarmungsloseste Doom-Truppe der Welt, das britische Trio würde ihn garantiert kriegen, wie jede und jeder bestätigen kann, der die Krieger von der Insel im April dabei zugesehen hat, wie sie unseren Keller zerstörten. Bei dieser Band wird jeder zum Masochist, lässt seine Ohren bluten und die Nackenmuskeln reissen – und zwar immer und immer wieder.

Facebook: https://www.facebook.com/conan
Website: http://www.hailconan.com/
Bandcamp: https://conan-conan.bandcamp.com/

 

 

Monolord (se):

Die menschgewordene Dreifaltigkeit der dröhnenden Erhabenheit kommt endlich ins Coq! Zu Tode betrübt waren wir vor zwei Jahren, als Monolord ihre Show bei uns kurzfristig absagen mussten und so flehten wir seither zu den Göttern des Lärms, dass die drei schleppenden Schweden nach ihrem fulminanten Set am Up In Smoke ’15 erneut den Weg ins helvetische Flachland finden würden. Gesagt getan und wer weiss, vielleicht bringen die diabolischen Krach-Missionare sogar eine neue Opfergabe in Vinyl-Form mit. Die Götter werden es zeigen!

Facebook: https://www.facebook.com/monolordsweden/
Bandcamp: https://monolord.bandcamp.com/

 

Ohrenstöpsel verteilt der Kulturverein Coq d’Or