Freitag, 27.10.17

HOUSE OF BROKEN PROMISES (US) + CEVEO (AT) + MARANT

Stoner Rock wie Stoner Rock sein sollte – heftig, groovy & staubtrocken!

======================================

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / Eintritt: 20 CHF

 

presented by Plug Out Productions!

House of Broken Promises (us):

Yes, es gibt sie noch, die unverfälschte Desert Rock Bands ohne Schnickschnack, denen knackige Riffs wichtiger sind als 15-minütiges Dröhnen – und HOBP sind der Beweis dafür. Hervorgegangen aus der Asche von UNIDA, nachdem deren Sänger, ein gewisser John Garica, sich anderen Projekten zuwendete, tut dieses Trio, zimmert dieses Trio aus Kalifornien, was Stoner Rocker eben zu tun haben: heftige Riffs über erdige Grooves zocken, mal stampfend, mal schleppend, mal straight in die Fresse.

Facebook: https://www.facebook.com/HOBPMUSIC/
Website: http://houseofbrokenpromises.com/
Bandcamp: https://smallstone.bandcamp.com/

 

 

Ceveo (at):

Manchmal kommt die Wucht nicht hektisch, sondern in Wellen, rollt langsam auf dich zu, baut sich auf, Schicht für Schicht, um dich dann umso stärker zu überfluten. So jedenfalls passiert es dir bei CEVEO. Das Post Rock-Quartett haut dich nicht einfach um, sondern umfliesst dich erst mit sphärischen Gitarren, lässt dich sachte eintauchen und ehe du dich versiehst bist du mitten drin im Klangstrudel aus Riffs und Drums und dröhnenden Bässen.

Facebook: https://www.facebook.com/ceveomusic/
Bandcamp: https://ceveo.bandcamp.com/

 

 

Marant (ch):

Endlich mal wieder: Besuch aus Winterthur Rock City in Olten! Nicht zum ersten Mal erweisen uns unsere Freunde von Marant die Ehre. Viel zu viel Wasser ist seit dem letzten Mal aber die Aare runtergeflossen. Drum: Bier bestellen, sich selber vor die Bühne stellen und losrocken. Schliesslich gehören Marant unbestritten zum Who’s Who der CH-Stoner Szene.
Facebook: https://www.facebook.com/marant
Bandcamp: https://marant1.bandcamp.com/

 

Aufgedrehte Verstärker dank dem Kulturverein Coq d’Or!