Sonntag, 29.10.17

MICAH P. HINSON & BAND

Mica P. Hinson: Ein Singer-Songwriter, ein Storyteller, ein Wanderer, ein Ausnahmetalent!

=========================================

Bar: 19:00 / Show: 20:00 / Eintritt: 15 CHF

 

Micah P. Hinson…
… sieht aus wie ein dünner Junge, klingt wie ein gestandener Mann, aber ist eigentlich etwas dazwischen, singt von diesem Dazwischen, blickt aufs Gestern zurück und schaut Richtung Morgen, zitiert die schon Gestorbenen und wirkt doch frisch und neu.

Micah P. Hinson…
,,, macht Folk, wie er sein muss: ungeschönt, mal melancholisch, mal zuversichtlich, voller Geschichten, voller kluger Sätze, mit Attitüde.

Micah P. Hinson…
,,, solltet ihr schon lange kennen, solltet wissen, dass der brüchige Ausnahmemusiker schon seit über 10 Jahren mit seiner Gitarre durch die Welt streift, immer wieder als das nächste grosse Dinge angekündigt wird und es doch nie wird. Vielleicht, weil er einfach zu gut ist für die Masse. Vielleicht, weil er es auch gar nicht will, lieber im intimen Rahmen seine Geschichten singt, anstatt auf der grossen Bühne

So wie im Coq, an diesem Sonntag Abend im Herbst, zusammen mit seiner nicht minder talentierten Band. Zusammen mit euch,

Krass guter & kluger Text zu ihm in der Frankfurter Allgemeinen:
http://www.faz.net/aktuell/
Bandcamp:  https://bandcamp.com/micah-p-hinson