Donnerstag, 01.03.18

YOU SAID STRANGE (FR) + ZAYK + HAKOMI

Bewusstseinserweiterung in drei Stufen. Transzendenz (und Exzess) durch Psychedelic & Kraut Rock.

======================================

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / Eintritt: 18 CHF

Ein Riff-Mantra von The Inner Noise Explosion – Rock Shows.
Erstmals mit Visuals vom King of Trash !!!

You Said Strange (fr):

Die Vergangenheit war glorios, die Zukunft wird es auch. Wenn eine Band mit ihren mäandernden Songs positive Vibes aussendet, dann You Said Strange aus Frankreich. Das Quartett holt sich das beste aus den 60’s und übersetzt es ins 21. Jahrhundert, erinnert dabei an die Alla-lahs ebenso wie an das Brian Jonestown Massacre und verbindet psychedelische Ausschweifungen mit catchy Melodien.

Bandcamp: https://yousaidstrange1.bandcamp.com/

 

ZAYK (ch):

Kraut Rock ist was für nerdige Männer mit grau melierten Haaren? Dass dem nicht so ist, beweisen Zayk aus Zürich. Doch nicht nur der Umstand, dass es sich bei dem Quintett ausschliesslich um Frauen handelt, lässt die Band für Aufsehen sorgen. Mit ihren furiosen Jams transzendieren Zayk den Äther, den Alltag und Genre-Grenzen gleichermassen.

Bandcamp: https://zayk.bandcamp.com/

 

HAKOMI (ch):

Ihr Sound kommt aus dem Herzen, sie selber von fast so nah – aus Zofingen, doch auch sie beehren mit ihrem zwischen Kraut, Space und Punk Rock oszillierenden, treibenden Gitarren-Meditationen zum allerersten Mal das Coq.

Bandcamp: https://hakomi.bandcamp.com/releases