Sonntag, 04.03.18

3. OLTNER HARDCORE MATINÉE: 4 BANDS + 1 BRUNCH

INSANITY – HANTER DRO – HOMEWARDS – KASPAROV

Liebe Monster Sounds Freunde, treue Monster Besucher, Menschen mit gutem Musikgeschmack und alle zukünftigen Gäste. Das Monster lädt euch mit einer riesigen Vorfreude zum dritten legendären Monster Sounds Hardcore Matinee ein.
Diese wahnsinnige Sause beginnt traditionell mit dem sagenhaften Brunch am Sonntagmorgen und endet mit vier grossartigen HC- Bands aus der Schweiz.

Wann: Sonntag, den 04.03.2018
Wo: Coq d’or Olten
Beginn: 10:30 Uhr
Preis: 25 Franken inkl. Brunch
Vorverkauf: Ticketfrog (https://ticketfrog.ch/hardcore-matinee-monster-sounds)

Insanity:

In der Schweizer HC-Szene sind sie schon längst keine Unbekannten mehr und unsere treuen Matinee-Besucher kennen die Texte wohl schon auswendig. Mit Freude dürfen wir sie schon zum dritten Mal bei uns begrüssen. Die fünf Jungs aus Luzern werden uns eine geballten Ladung New York Hardcore um die Ohren schlagen. Vielmehr muss man nicht schreiben.

Facebook: https://www.facebook.com/insanity.metal/

Hanter Dro:

Roh, düster und doch verheissungsvoll. Hanter Dro ist eine Post-Hardcore Band aus Sursee/Luzern. Während die Musik manchmal ruhig und schon fast schwerelos dahinschwebt, durchbrechen emotionale Schreie die vermeintliche Idylle. Dann wieder sorgen erbarmungslose Riffs, antreibende Beats und dem Noise entliehene dynamische Kontraste für totale Intensität. Auch ausufernde Instrumentalparts mit langen Spannungsbögen fehlen nicht im Repertoire des Quartetts. Und das immer mit der für Hanter Dro typischen Prise Melancholie und Wut.

Facebook: https://www.facebook.com/hanterdrosounds/
Bandcamp: https://hanterdro.bandcamp.com/

Homewards:

Melodischer HC direkt aus Zürich! Erst 2015 gegründet, konnten die Jungs schon mit einer stattlichen Anzahl Gigs und energiegeladenen Live-Performances von sich überzeugen! Ihre erste EP „Old Habits“ haben Homewards im Februar 2016 rausgebracht, nur ein Jahr später erschien bereits die zweite EP „Ephemeral“! Mit Homewards haben wir eine Band mit ordentlich DIY-Attitüde am Start, die euch so richtig einheizen werden. Wir freuen uns jedenfalls drauf!

Facebook: https://www.facebook.com/homewardsband/

Kasparov:

Um ein erfolgreiches HC-Matinee zu organisieren braucht es vier Zutaten: Ein cooles Lokal, verdammt gute Musik, der leckerste Brunch der Welt und die Oltner Band Kasparov. Seit Beginn sind die fünf Jungs mit dabei und konnten das Publikum schon immer mit ihren harten Riffs und einem Schlagkräftigen Drum überzeugen. Grossartige Musik.

Facebook: https://www.facebook.com/kasparovhardcore/
Hörprobe: https://www.facebook.com/kasparovhardcore