Freitag, 09.03.18

POWDER FOR PIGEONS (DE) + ADDICTHEAD

Streusel für Tauben, Zucker für Affen und heavy Riffs für Stoner-Fans!!!

=====================================

Bar: 16:30 / Show: 21:00 / Eintritt: 15 CHF

Powder for Pigeons (de):

Zwei sind besser als einer und diese zwei auch härter als so manche 5-köpfige Band. Schon mehr als einmal, z.b. am Up In Smoke Festival, hat das deutsche Stoner-Power-Duo Powder for Pigeons bewiesen, dass es bei heavy Riffs nicht um die Anzahl geht- Und beim lässigen Groove schon gar nicht. Das Zweigespann bietet erdigen Stoner Rock bester Güte und schleppt sich dabei ebenso durch fuzzigen Schlamm wie es flink Richtung Kick Ass Rock sprintet.

Bandcamp: https://powderforpigeons.bandcamp.com/

Addicthead (ch):

Süchtig nach Krach? Süchtig nach Fuzz? Dann sind Addicthead die Droge deiner Wahl – und erst noch made in Switzerland. Alles andere als klinisch klingt aber der Sound des Ostschweizer. Heavy Psych trifft auf Stoner, Monster Magnet auf Fu Manchu und Masters of Reality auf Melvins. Guter Stoff, verdammt guter Stoff also!

Website: http://www.addicthead.ch/
Bandcamp: https://addicthead.bandcamp.com/

Der Kulturverein Coq d’Or füttert deine Ohren. Und manchmal auch Tauben.