Freitag, 16.03.18

WOLFMAN + SUPPORT

Elektronische Popmusik, die so gar nicht nach Schweiz, sondern viel eher nach Weltall klingt. Ein tanzbarer Soundtrip in andere Klang-Galaxien.

==============================

Bar: 16:30 / Show: 21:00 / Eintritt: 20 CHF

präsentiert von Der Hahn & seine Freunde

Wolfman:

Nachdem sie im September 2013 mit ihrem Erstling „Unified“ bei uns zu Besuch waren, kehren Sie im März 2018 mit dem Drittling „Sun Sun EP“ zurück!

Einige haben’s, und andere haben’s nicht – das gewisse Etwas, oder sagen wir: den Swag. Das Zürcher Duo Wolfman gehört zu den glücklichen. Straffe Beats, dumpfe Bässe, spärlich aber clever gesetzte Gitarrenriffe, Samples und Effekte. Und über all dem Katerina Stoykovas lockende Stimme, die Botschaften verkündet: Über ungleiche Machtverhältnisse («Slave to the King»), über den Mut zum Anderssein («Tell Us We’re Crazy»), über den Mensch und sein Verhältnis zur Natur («Sun Sun»).

Nach Dutzenden Konzerten mit Band (im Trio oder Quartett mit Markus Brütsch und Hans-Jakob Mühlethaler) setzen Wolfman die neuen Tracks nun auch live im Duo um. Ist es ein Konzert, ist es eine Party, ist es ein Rave? Es ist Wolfman, und es ist gross. Denn sie haben den Swag.

Website: https://www.wolfmanmusic.net/
Facebook: www.facebook.com/wolfmanzurich

+ Support

Ohne Kulturverein Coq d’Or keine Partys, keine Raves und keine Live-Konzerte! Also hopp: Mitglied werden, das Coq unterstützen und selber erst noch profitieren!
https://www.coq-d-or.ch/kulturverein-coq-dor/mitglied-werden