Donnerstag, 29.03.18

BLACK RAINBOWS (IT) + BRONCO + MOTORIZER

Schwarze Regenbogen statt bunte Eier – die italienische Fuzz Rock-Legende Black Rainbows laden zur Oster-Messe!

======================================

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / Eintritt : 20 CHF

In nomine Plug Out Productions !!!

BLACK RAINBOWS (it):

Könnte man sich die europäische Stoner-Szene ohne Black Rainbows überhaupt vorstellen? Auf jeden Fall würde sie ganz anders ausschauen, denn kaum eine Band hat in den letzten Jahren mit mehr Herzblut und Konstanz die Heavy Rock-Lehre verbreitet als das römische Power-Trio um Frontmann und Heavy Psych Sounds-Chef Gabriele Fiori. Mit ihrem neuen Album „Pandaemonium“ im Gepäck werden sie erneut und zum wiederholten Male den heiligen Geist des Fuzz beschwören, wie nur sie es können.

Bandcamp: https://blackrainbows.bandcamp.com/
Website: http://www.theblackrainbows.com/

Bronco (ch):

Unter dem Claim „Heavy Stuff“ präsentieren Bronco ihr Geriffe und wahrlich: Der Fünfer aus Schaffhausen lädt nicht grad zum Kuscheln ein. Rabiater Stoner, auch mal mit schweren Sludge-Anleihen, auch mal mit frechen Punk-Ausrastern, serviert das Quintett, das schon länger auf unserer Liste steht und jetzt endlich den Weg auf unsere Bühne findet.

Bandcamp: https://bronco-heavystuff.bandcamp.com/album/bronco

Motorizer (ch):

Stoner, Garage, Punk und wahrscheinlich noch ein halbes Dutzend Subgenres mehr könnte man im Stil von Motorizer ausmachen. Was aber ganz sicher ist: Motorizer wissen, auf was es bei Kick Ass Rockmusik ankommt: Dreckig muss es sein, laut und kompromisslos.

Website: http://www.motorizer.ch/

Fuzz und Freunde: Mach mit beim Kulturverein Coq d’Or und spar Geld beim Headbangen: https://www.coq-d-or.ch/kulturverein-coq-dor/mitglied-werden