Donnerstag, 19.04.18

LONELY KAMEL (NO) + RICH KID BLUE

Die norwegischen Heavy Blueser back in Switzerland! Endlich führt euch Lonely Kamel zurück in die goldene Fuzz-Oase!

========================================

Bar: 16:30 / Show: 20:30 / Eintritt: 20 CHF

Lonely Kamel (no):

Fast vier Jahre ist es her, seit Lonely Kamel das letzte Mal in der Schweiz gesichtet wurden. 2014 am Up In Smoke war das und seither dürstet es uns und die CH-Heavy Rock-Szene nach dem Heavy Blues der Norweger. Auf Scheibe mundet der zwar schon auch, doch erst live galoppiert diese Band in ihrer vollen Intensität. Erdige Riffs, kreischende Gitarren-Soli und Grooves zwischen 70’s Heavy und 90’s Stoner Rock – ein Frühlingshighlight für jeden Vintage-Fan! Und dann erst noch mit neuem Album im Gepäck!

Website: https://www.soundofliberation.com/lonely-kamel
Bandcamp: https://lonelykamel.bandcamp.com/

Rich Kid Blue (ch):

Müssen wir sie noch vorstellen? Mehr als einmal haben die Basler Rich Kid Blue ihren fuzzverliebten Stoner Blues bei uns gezockt. Doch nicht nur in Olten, sondern auch im Ausland, in der ganzen Schweiz und natürlich in ihrer Heimatstadt Basel, wo sie u.a. schon zusammen mit Triggerfinger die Kaserne rockten, machen die Jungs von sich reden.

Website: http://richkidblue.ch/
Bandcamp: https://richkidblue.bandcamp.com/

Und wer zaubert euch all die tollen Bands nach Olten? Ein Dschinn namens Kulturverein Coq d’Or natürlich!