Samstag, 10.03.18

HÄNSCHEN KLEIN + SOFAFISCHER

Mundart-Sound, wie er früher mal war. Eingängig, frech und leicht verschroben. Und das gleich im Doppelpack!

===========================================

Bar: 19:00 / Show: 21:00 / Eintritt: 15 CHF

präsentiert von Der Hahn & seine Freunde

Hänschen Klein:

„Too old to rock ’n roll“? In der warmen Stube sitzen und von alten Zeiten träumen? Nicht für HänschenKlein! Bald fünf Jahre, eine CD-Produktion und einige Auftritte in kleineren und grösseren Lokalen landauf, landab ist es her und die älteren Herren von HänschenKlein mögen sich noch lange nicht zur Ruhe setzen! Ganz im Gegenteil! Obwohl, oder gerade weil sie ein paar Wechsel in der Stammmannschaft hinter sich haben, ist der Spass an ihrer Musik nicht verloren gegangen und sie wollen diese Lust am Musizieren mit dem Publikum teilen. HänschenKlein ist rockiger, gitarrenlastiger und tanzbarer geworden, ohne dabei auf die tiefgründigen und nachdenklichen, zum Teil witzigen Texte zu verzichten. Mit der Lebenserfahrung von ungefähr 270 Jahren tönt der Blues bei HänschenKlein nach Blues, die Ballade nach einigen gescheiterten Beziehungen und der Rock riecht nach durchzechten Nächten und unerfüllter Liebe.

Website: www.haenschenklein.ch
Facebook: www.facebook.com/dashaenschenklein/
Soundcloud: https://soundcloud.com/h-nschenklein-2

 

Sofafischer:

Bequem wie ein Sofa, tiefgängig wie der Haken einer Angel winden sich die Songs der Band in die Gehörgänge des Zuhörers. Dabei lassen sich die Geschichten um die Sehnsüchte und Dramas des täglichen Lebens nicht in eine vordefinierte Schublade stecken.

Ist es Pop, ist es Rock oder fischen die Songs einfach nach dem Sinn des Lebens? Wir finden es heraus!

Website: www.sofafischer.ch
Facebook: www.facebook.com/sofafischer/
Soundcloud: https://soundcloud.com/user

 

Ohne Kulturverein Coq d’Or kein Gerontopop. Also hopp: Mitglied werden, das Coq unterstützen und selber erst noch profitieren! https://www.coq-d-or.ch/kulturverein-coq-dor/mitglied-werden