Samstag, 09.06.18

KALEIDOBOLT (FI) + GREAT LADY UNDER EARTH + SUPPORT

Irrwitzige Jams treffen auf Kick Ass Riffs und lassen deinen Kopf im Stoner Rock-Wurmloch um die eigene Achse drehen!

==========================================

Bar: 19:00 / Show: 20:30 / Eintritt: 18 CHF

präsentiert von Plug Out Productions & Sound of Liberation!

KALEIDOBOLT (fin):

Es gibt sie immer, die eine Band am Up In Smoke, die man gar nicht so richtig auf dem Schirm hatten und einen dann grad deswegen total wegbläst. Letztes Jahr: Kaleidobolt! Niemand hatte die rotzige Power erwartet, mit welcher das Trio aus Finnland Pratteln in den Orbit jammte, irgendwo zwischen Elder und Motörhead, zwischen Cream und The Atomic Bitchwax. Bierfreudige Riffs treffen hier auf bekiffte Jams zu einem feuchtnebligen Stoner Rock-Fest. Oder wie formuliert die Band es selber so schön: „All glory to the hypnotoad!“

https://kaleidobolt.bandcamp.com/

 

Great Lady under Earth (ch):

Great Lady Under Earth, besser bekannt als: „Die Band, die so verdammt gut wäre, dass sie schon längst viel berühmter sein sollte, aber die lieber im Proberaum tüftelt, anstatt in die Welt hinauszugehen“. Immerhin beehrt das trippy Stoner Psych Trio aus Olten hin und wieder den Güggel mit einer ihrer seltenen Shows.

Dein fester Anker im Psych Rock-Universum: der Kulturverein Coq d’Or! Jetzt mitmachen und Geld sparen:
https://www.coq-d-or.ch/kulturverein-coq-dor/mitglied-werden