Samstag, 23.11.13

THE B-SHAKERS – PLATTENTAUFE!

21:00 / Kollekte – Rock’n’Roll / Rockabilly / Americana

Sie kommen nicht nur aus der Region, nein!, sie feiern auch ihre Plattentaufe hier: The B-Shakers!

Rock’n’Roll und nichts anderes, das machen die vier Herren. Wobei… nach Rockabilly klingt das auch, genauso wie ein Hauch von Americana durch die Luft weht. Auf jeden Fall feiern The B-Shakers die wilden 50’s und 60’s, die Anfänge jugendlicher Selbstbestimmung! So perfekt deine Haartolle auch frisiert sein mag, so hübsch dein Reifrock sitzt: Wenn die B-Shakers auf die Bühne gehen, wirst du bald zerzaust und verschwitzt sein und… verdammt happy!

Auch wir sind happy, denn wir sind stolz euch an die Taufe ihres neusten Silberlings „Take Me For A Ride“ einladen zu können. Schweisstreibend wird das, energetisch und verdammt, verdammt gut! Wer diese Rock’n’Roll-Party verpasst, der hat seine Lederjacke nicht verdient.

Homepage
Facebook