Samstag, 08.03.14

DAN WALL (US) & FRIENDS – MEMORY OF AN ELEPHANT (CH)

Bar: 19:00 / Show: 21:00 / Kollekte – Folk / Country / Americana

DAN WALL & FRIENDS:
Das Bild vom rastlosen, über die Landstrasse wandernden Musikers, gerne malt man es sich aus, doch nur noch wenige davon gibt es wirklich. Dan Wall ist einer von ihnen. Mit Gitarre und Banjo reist der Amerikaner um die Welt. Und macht dabei auch immer wieder mal in Olten Halt. Beim letzten Mal brachte er mit seiner Mischung aus Folk, Americana und Country das Coq d’Or zum Kochen und auch am 8. März wird das nicht anders sein, wenn er seine Freunde aus der Region zusammentrommelt.

 

MEMORY OF AN ELEPHANT:
Ja, wir sind sogar überzeugt, dass dieser Abend noch denkwürdiger werden wird, traut sich doch endlich einmal Alain Vonesch mit seinen mittlerweile zum Sextett angewachsenen Memory Of An Elephant auf die Gockel-Bühne. Dass auch sie als Oltner den alt ehrwürdigen Sound des Westens zu intonieren wissen, werden sie auf eindringliche und berührende Art beweisen.

Facebook