Samstag, 12.04.14

KALTEHAND / NATASHA WATERS + BERG&BERG + AFTERSHOW by FOOTGANG

Bar: 19:00 / Beginn: 21:00 / 10 CHF – Synthie Pop / Electro / Indie

Der Hahn und seine Freunde kredenzt euch eine grandiose Nacht zum Schweben, zum Träumen und zum Tanzen!

KALTE HAND / NATASHA WATERS: 
In der Zerbrechlichkeit liegt die Kraft, das machen Kaltehand/Natasha Waters deutlich. Denn was das Electro-Pop-Duo aus St. Gallen fabriziert, das ist ebenso filigran wie umschlingend, ebenso leichtflüssig wie überwältigend. Erhabene Synthie-Klänge, angetrieben von reduzierten Bässen und beherrscht von einer Stimme, einem Hauchen, einem Beschwören. Triphop nannte man das eine Zeit lang, Portishead kommen einen in den Sinn, bevor man gänzlich eintaucht in den Sound, alles vergisst und durch die Nacht schwebt.

BERG&BERG

Auch zu zweit, dabei aus Bern und noch reduzierter werden Berg&Berg den Abend eröffnen. Unverkennbare Synthesizer-Klänge und elektronisch generierte Rhythmen verschmelzen mit Gesang und Live-Elektronik. Berg&Berg erzeugen auf der Bühne eine harmonische Vereinigung von Trip-Hop-Elementen, Jazz-Essenzen und elektronischer Tanzmusik.

AFTERPARTY mit FOOTGANG

Nachdem uns die Live-Musik völlig gefangen genommen hat lassen euch Footgang mit der passenden Tanzmusik den Hahn und euch, seine Freunde, die Zeit vergessen.

HP Kalte Hand / Natasha Waters 
FB Kalte Hand / Natasha Waters
FB Berg&Berg
Footgang