Samstag, 31.05.14

GREENLEAF (SWE) + KING LEGBA AND THE LOAS (CH)

21:00 / 15 CHF – Stoner / Heavy Rock / Retro Rock

Wir wissen auch nicht, wie das Plug Out Productions immer gelingt, aber es gelingt ihnen: Das Beste aus der Stoner Szene live im Coq d’Or! Und danach ist nicht fertig, denn mit dem passenden Afterparty-Sound versorgt uns DJ Butcher aus Luzern!

GREENLEAF (SWE):

Während der letzten 10 Jaher haben sich Greenleaf trotz einiger Line-up-Wechsel kontinuierlich an die Spitze der europäischen Stoner-Szene geriffft. Als Nebenprojekt zu den Truckfighters gestartet, haben sie dieser Tage ihr mittlerweile sechstes Album „Trails & Passes“ veröffentlicht. Wo die Schweden dabei auch hingehen: mit ihrem groovenden Heavy Rock lassen „die Jünger des allmächtigen Riffs“, wie sie sich selber nennen, die Wände erzittern!

Facebook
KING LEGBA AND THE LOAS (CH):
Doch nicht nur im hohen Norden wissen sie zu rocken. Aus Basel stammt King Legba, der euch zusammen mit seinen Loas eine ordentliche Portion giftigen Vintage Garage Rocks in die Ohren schütten wird und zwar mit keinem Geringeren als Ex-Coq-Mitarbeiter und Zatokrev-Fronter Freddy Rotter am Bass.

Facebook