Samstag, 22.11.14

WAVING HANDS + FROM KID

21:00 / 10CHF – Indie / Electro / Pop

Kanal K überträgt live, wenn die beiden Bünder Indie-Senkrechtstarter Waving Hands und From Kid nach letztem Jahr wieder ins Coq d’Or kommen.

WAVING HANDS + FROM KID

Wiedersehen macht Freude, so sagt man. Auch der Hahn und seine Freunde findet das und lädt am 22.11. deswegen zwei Acts ein, die bereits letztes Jahr den Flattermann beehrt haben. Die Kombination aus Waving Hands und From Kid macht dabei nicht nur geographisch Sinn (beide aus Graubünden), sondern auch musikalisch. Indie zwischen Rock und Pop, mit elektronischen Soundtupfern und von einer mitreissenden Qualität, wie man in der Schweiz sonst selten findet. Schön zu sehen ist dabei, dass Kanal K, das einzig wahre Musik- und Kulturradio des Mittellands, uns da zustimmt und den ganzen Abend lang das Coq d’Or in Radiostudio verwandeln wird, um beide Konzerte, Interviews und Stimmungsberichte live in den Äther zu senden. Und zwar zum zweiten Mal nach 2012. Wiedersehen macht Freude.

WAVING HANDS – REAL HEROES

Website Waving Hands

Facebook Waving Hands

Website From Kid

Facebook From Kid