Donnerstag, 11.12.14

PLATTENTAUFE: PASSÉ (DE) + KATE

21:00 / 10CHF – Rock / Indie / Electro

Der Oltner Sänger und Komponist Rainer Ammann zeigt mit Passé, dass er auch nach Abermensch weiss, wie eingängige Melodien, kluge Texte, Riffs & Beats fabriziert werden.

PLATTENTAUFE: PASSÉ (DE) + KATE

10468044_745749915480365_763099721612977772_o

 

Ihr trauert immer noch Abermensch nach, der legendären Oltner Rockband? Dann können wir euch diesen Monat gleich doppelt glücklich machen. Denn nicht wiedervereinigen sich die Oltner nur an Weihnachten für einen Abend, nein, die Geschichte geht auch komplett weiter. Und zwar mit Passé, der neuen Band von Sänger und Komponist Rainer Ammann. Denn alles, was ihr an Abermensch geliebt habt, findet sich bei Passé wieder: die Mischung aus Rock und Pop, aus eingängigen Melodien, heftigen Riffs und tanzbaren Rhythmen und natürlich die poetischen Texte und der ergreifende Gesang von Rainer. So freuen wir uns wie kleine Kinder, dass Passé nach ihrem ersten Besuch im Frühling wieder zurückkommen und dabei erst noch ihre erste Platte „Wenn, dann Nachts“ im Coq zusammen mit den Zofinger Indie-Jungspunden Kate taufen werden.

Website Passé

Facebook Passé