Samstag, 04.10.14

NICE UP VOL. 1: ELIJAH + JUNIA BARDO + MAX RUBADUB + DJ GANJAN + LEX KILLA

22:00 / 15CHF – Reggea / Mundart / Roots

Unsere neue Party-Reihe NICE UP wird von den Mundartpionieren Elijah und Junia Bardo eröffnet. Danach werden drei DJs noch für Stimmung sorgen!

NICE UP VOL. 1: ELIJAH + JUNIA BARDO + MAX RUBADUB + DJ GANJAN + LEX KILLA

Elijah ist ein mehrsprachiger Singer/Songwriter der sein Herz an den Roots Reggea verloren hat. Roots Reggea ist eine Mischung aus den Stilen Dub, Bossa Nova, Rap und Blues. Als Multiinstrumentalist (Gitarre, Querflöte und Congo Drums) produziert er auch den grössten Teil seiner Musik selbst.

Junia Bardo hat sich von Elijah inspirieren lassen und gilt als neuer, talentierter Sänger in der Szene. Bereits auf seinem ersten Album zeigt er, was er kann. Von Reggea über Hip Hop zu Dancehall.

 

ELIJAH – DO GOOD IN LIFE

Website Elijah

Website Junia Bardo

Facebook Elijah

Facebook Max Rubadub

Facebook Lex Killa