GÖNNER

Der Kulturverein Coq d’Or zeigt sich für die Organisation der verschiedenen Veranstaltungen im Kulturlokal Coq d’Or verantwortlich. In Fronarbeit werden die Events geplant und durchgeführt, damit man in Olten weiterhin Kultur für Nachtschwärmer geniessen kann.

Doch Kultur kostet. Gage, Technik, Kost, Logis, Werbung und vieles mehr muss irgendwie berappt werden. Ausgaben, die mit erschwinglichen Eintrittspreisen oder Kollekte kaum gedeckt werden können.

Deswegen sind wir auf Gönnerinnen und Gönner angewiesen! Werde noch heute Gönnerin/Gönner des Kulturvereins Coq d’Or und unterstütze mit einem jährlichen Beitrag ab 100.- CHF (junge) Kultur aller Art aus und in Olten.

Als Dankeschön erhältst du:

  • das Monatsprogramm des Coq d’Or und weitere Event–Infos nach Hause geschickt
  • den Jahresbericht des Kulturvereins Coq d’Or nach Hause geschickt
  • Einladungen zu ausgewählten Veranstaltungen und zum jährlichen Kulturverein Apéro.

Ja, ich will eine Gönnerin/ein Gönner werden:

Vorname und Name(*)

Adresse(*)

PLZ und Ort(*)

E-Mail(*)


Gönnerbeitrag (ab CHF 100) (*)

(*) obligatorisch