FREUND/FREUNDIN

Seit August 2013 zeigt sich der Kulturverein Coq d’Or für die Organisation der Events im Kulturlokal Coq d’Or verantwortlich. Das Kulturprogramm umfasst rund 15 Events pro Monat und reicht von Konzerten über Partys zu Lesungen bis hin zu Kunstausstellungen und Diskussionsrunden. Dabei können wir auf ein richtig tolles Stammpublikum zählen, welches uns Woche für Woche besucht und uns motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Deswegen haben wir uns entschieden, den Kulturverein für alle Interessierten zu öffnen und bieten Euch neu die Möglichkeit Freund/Freundin des Coq d’Or zu werden.

Für einen Betrag von CHF 70.- für Wenig- und Nichtverdienende oder CHF 100.- für Normalverdienende profitierst du als Freund/Freundin des Coq d’Or von folgenden Vorteilen:

  • Du kommst bei allen Events des Coq d’Or (ausgenommen sind Fremdveranstaltungen)
    Fr. 5.– günstiger an Tickets
  • Du bekommst das Monatsprogramm des Coq d’Or und weitere Event–Infos nach Hause geschickt
  • Du bekommst den Jahresbericht des Kulturverein Coq d’Or
  • Du wirst zum jährlichen Kulturverein-Apéro eingeladen

Ja, ich will ein Freund/eine Freundin werden:

Vorname und Name(*)

Adresse(*)

PLZ und Ort(*)

E-Mail(*)


Mitgliedschaft(*)
Wenig- und Nichtverdienende (CHF 70.-)
Normalverdienende (CHF 100.-)

(*) obligatorisch